»Sonstiges →

Wir über Uns

Auf dieser Seite möchten wir uns kurz vorstellen:

Unsere Familie besteht aus sechs Zweibeinern. Mein Name ist Gabi (eigentlich Gabriele) Mahr,

geboren wurde ich 1960. Meinen Beruf als PTA habe ich zugunsten meiner Tätigkeit

als "Familienmanagerin" 1990 an den Nagel gehängt,

nachdem ich 1989 gleich eine (halbe) Familie geheiratet hatte.

 

  

Meine bessere Hälfte Herbert, Jahrgang 1952, war selbständiger Metallbauer und ist inzwischen Rentner.

Er ist  ein unverbesserlicher Workoholic,

Liegerad- und Motorrad-Fan und meine starke Schulter in allen Lebenslagen.......

Damals hatte er schon zwei Söhne aus erster Ehe, Peter (1981)und Michael (1984)

Später wurden dann unsere beiden gemeinsamen Kinder geboren -

 

Benjamin (Ben-1990)

 

 

und unsere Jüngste und meine einzige weibliche Verstärkung, 

Christina-Marie (Tini-1993) meine beste Welpentante

 

 

Zusammenfassend könnte man also den genialen Satz aus der Fernsehwerbung verwenden 

"ich leite ein sehr erfolgreiches kleines Familienunternehmen".......... 

 

Inzwischen sind unsere Kinder erwachsen (unsere beiden Jüngsten leben noch hier bei uns)

und haben natürlich ihre eigenen Interessen und Hobbys, aber alle helfen mit, meine große Leidenschaft

- ein Leben mit vielen Tieren und meine Hundezucht- zu verwirklichen.

 

  

 

Wir wohnen in einem alten Backsteinhaus mit Hof und Garten, 
am Ortsrand von Groß-Rohrheim (Süd-Hessen) am Rhein 
 
  
 
       
 
Und nun zu den Vierbeinern die aktuell unsere Familie begleiten
 
Unsere Havaneser-Mädchen
 
Lou-Lou
 
 
Kiwi
 
 
 Nili
 
 
und Kiwis Töchter Emma und Urmel
 
Mit Ben zusammen im Nachbarhaus wohnen seine beiden Katzen
 
 
die wunderschöne sanfte Luna und die freche Izzy
- die beiden treffen wir immer mal im Hof, ab und an kommen  sie uns auch besuchen
 
 und einige Langhaar-Meerschweinchen s. Meeris vom alten Fluss

 

und nicht zu vergessen unser unbestechlicher, steinerner Wächter

 

 

 

Datum:19.03.24 | 09:58Uhr
User online: 1