»Welpen / Welpentreffen →

Welpentreffen 2008

Am 14. September fand unser großes Welpentreffen 2008 statt.

 

Wir haben lang die Luft angehalten, da das Wetter während der ganzen Woche sehr zu wünschen übrig ließ. Sogar am Vortag hatte es von morgens bis abends nur geregnet. Aber der Wettergott hatte ein Einsehen.......

 

Schon morgens bei den Vorbereitungen hatten wir strahlenden Sonnenschein und das sollte bis auf ein paar Wölkchen auch den ganzen Tag so bleiben.

 

 

......noch keiner da......aber unsere Mädels hatten auch alleine schon ihren Spaß

 

 

Tini hat wie immer fleißig geholfen - hier beim Päuschen mit Prima und Lou-Lou.

Ich will diesmal gar nicht so viel erzählen, soviel hat sich nicht zum Vorjahr nicht verändert - die Bilder sprechen für sich

 

 

......zunächst mal die Gruppenbilder........

 

alle Beardies mit Herrchen oder Frauchen Hastys Nachkommen

alle Havaneser mit Herrchen und Frauchen Primas D-Wurf

 

Dabei waren  diesmal 10 Beardies und 11 Havaneser

Hier sieht man die Jungs beim Fußball

 

 

Bei den Mädels gings etwas ruhiger zu.......

 

 

Es gab Begegnungen zwischen Brüdern

Camillo und Doodle

 

 

......und zwischen groß und klein

Doodle und Hastys Enkelkind Annabel

 

 

.........und einfach jede Menge Schnappschüsse........

 

 

Luzie (Labrador), Antonsen. und Doodle

 

 

Antonsen. (Papa) und Anton jun. (Sohn) und sein Frauchen Anja

 

 

Doodle mit seinen beiden Frauchen

 

 

Armor und Frauchen Natalie / Camillo und ich

 

 

Cookie und ihre Schwester Carlotta

 

 

Sally und Hastys Enkelchen Annabel

 

 

meine Mädels - hier fehlt nur Prima

 

Wir haben wieder ganz tolle Mitbringsel bekommen für die wir uns noch mal herzlich bedanken

 

 

.....diesen tollen Teller und die süße Karte hat Easy mitgebracht und das war darauf

 

 

war übrigens sehr lecker!

 

Einen großen Teller Leckerli für alle gabs auch von Camillo und Familie

 

 

Nach einem wunderschönen Nachmittag mussten wir dann doch leider Abschied nehmen

 

 das ist nicht allen leicht gefallen -

 

 

- trotz Abschiedsküsschen..........

 

 

Wir bedanken uns bei allen Familien die da waren und uns ermöglicht haben wieder mal einen Tag mit unseren ehemaligen Hundekindern zu verbringen und freuen uns wie immer schon aufs nächste Mal...........

 

Datum:20.02.18 | 10:13Uhr
User online: 1