»Welpen/ Welpentreffen →

Welpentreffen 2014

Nach drei Jahre Pause fand am 28.09.2014 endlich mal wieder ein großes Welpentreffen am alten Fluss statt

...in diesem Jahr zum ersten mal zusammen mit den Havanesern von "Per La Vita"

und Primas Enkelkindern

 

..wie immer an der Grill-Hütte Groß-Rohrheim  und wie immer hatten wir auch diesmal Glück und schönes Wetter

Zu Beginn musste man sich erst mal miteinander bekannt machen,

 

.......sich an alte Freundschaften und Familienbande errinnern und der Wiedersehensfreude freien Lauf lassen
 

Kiwi und Tiffys Tochter Paula                   Momo und ihr Sohn Bandito

Momo Söhne (Primas Enelkinder) Bandito und Babu

 

Lou-Lou und Tochter Liffey

 

 Elena und die Per La Vita´s - Gruppenkuscheln

 

Belagerung des Fotografen.....

 

Gruppen Foto Per La Vita - Momo und ihre Kinder

 

 

Unsere großen und kleinen Wuschels haben sich gut vertragen und hatten viel Spaß

 

...und für das leibliche Wohl war, dank der vielen mitgebrachten Kuchen ebenfalls bestens gesorgt!

Sicher ist es uns nicht gelungen alle vierbeinigen Teilnehmer einzeln abzulichten, aber ein paar schöne Bilder sind doch gelungen

Momos Söhne Bandito, Bennet

und Babu

 

Leila aus Momos erstem Wurf und Papa Hershey

 

Murphy

 

Cookies Sohn Eddi Eisbär und Tiffys Sohn Jazz

 

Primas Tochter (Cookies Schwester) Carlotta und ihr Frauchen

 

Lou-Lous Sohn Nino und ihre Tochter Liffey

 

Tiffys Töchter Mila und Paula

 

 

Lou-Lou und Kiwi

 

Tiffy (nein, sie ist nicht krank, betrunken oder schlimmeres....nur trächtig)

 

Nun noch ein mehr oder weniger gelungener Versuch alle auf ein Foto zu bekommen

Es war ein wunderschöner Nachmittag und wenn wir nun zrückschauen...

 

...möchten wir uns nochmal ganz herzlich bedanken, bei allen die teilgenommen haben, für die mitgebrachten Kuchen und Geschenke!

Wir haben uns sehr gefreut Euch alle wiederzusehen und freuen uns heute schon aufs nächte Mal.......

 

Datum:20.02.18 | 10:11Uhr
User online: 1