»Welpen →

Aktueller Wurf 

Kiwis Welpen sind am 07.01.2020 planmäßig gelandet!

Kiwi und Ricci sind Eltern von 3 strammen Jungs und 3 süßen Mädchen

Mama und Babys geht es prima!

 

 

 

 

Frauchen muss sich erstmal von einer durchwachten Nacht erholen,

in den nächsten Tagen gibt es weitere Fotos und eine Einzelvorstellung unserer Jüngsten

 

So, hier die ersten Einzelfotos von unserem Six-Pack in der Reihenfolge ihrer Geburt

 

 

"Uno" unser Erstgeborener, geb. um 1.20 Uhr, Gewicht 186 g

 

 

"Ups" der zweite Rüde, geb. um 1.27 Uhr, Gewicht 189 g

 

 

"Urmel" das erste Mädchen, geb. 2.47 Uhr, Gewicht 205 g

 

"Una Bella Mia" das zweite Mädchen, geb. 3.40 Uhr, Gewicht 233 g

 

"Umberto", nochmal ein Rüde, geb. 4.46 Uhr, Gewicht 233 g

 

 

"Una Bellissima" zu guter letzt- unser kleinstes Mädchen, geb. 5.19 Uhr, Gewicht 154 g

 

Alle Welpen haben schon gut zugenommen und Mama Kiwi kümmert sich ganz eifrig um sie und läßt sie nur ungern mal zwei Minuten alleine um schnell mal nach draußen zu gehen

 

16.01.2020

 

Kiwis Kinder sind heute 10 Tage alt

Alle haben ihr Geburtsgewicht inzwischen verdoppelt und die Näschen und Ballen beginnen sich schwarz zu färben

 

Kiwi ist rund um die Uhr beschäftigt, ihre Kinder zu ernähren

und sie sauber zu halten  

 

 

Das Leben der Kleinen besteht im Moment nur aus essen und schlafen

 

und dabei könnte man sie den ganzen Tag beobachten....

 

 

 

Schwänzchenparade...

 

 

 Mama macht Pause....

 

 24.01.2020

Unsere Mini-Kiwis sind heute 2 1/2 Wochen alt

Zeit mal wieder alle einzeln zu fotografiern - mit schwarzen Näschen und geöffneten Augen....

 

Uno, der Erstgeborene

hatte gar keine Lust, still zu halten....

 

Brüderchen Ups ist da viel entspannter...

 

das Urmeli

 

...die hübsche Mia

 

der dicke Umberto

 

und die kleine bezaubernde Bella

 

04.02.2020

Kiwi´s Six-Pack ist inzwischen 4 Wochen alt und ganz schön munter...nicht immer - aber immer öfter...

Die vierte Woche war schon ganz schön spannend

Anfang der Woche gab´s die erste Wurmkur und wir haben zum ersten Mal die kleinen Krallen geschnitten, damit Mama´s Gesäuge nicht verletzt wird

Es gab das erste Futter aus dem Napf - zunächst Ziegenmilch und dann das erste feste Futter

Alle haben von Anfang an ganz manierlich gefressen - kleine Naturtalente....

 

neben der Wurfkiste gibt es ein Toilettenecke, die schon fleißig benutzt wird

 

Mia beim morgentlichen Wiegen

 

einige Babys haben ihre neue Familie kennengelernt

Das neue Körbchen gefällt allen...

abends schlafen alle im großen Kennel bei mir im Schlafzimmer

Beim Spielen vor dem Schlafengehen

das Urmeli....

ist noch munter

Ups und Umberto sind schon wieder müde

Mia und Bella gucken noch ein ganz kleines bisschen...

An nächsten Morgen zurück in der Wurfkiste gehts dann weiter...

Toben, Spielen, Lernen, Kuscheln....

in dieser Reihenfolge...

 

 

11.02.2020

 

...und schon sind fünf Wochen um...unsere Kleinen sind schon soo groß

 

Wir haben das Welpen gehege vergrößert, so ist mehr Platz zum Spielen

 

 Ups und Umberto

Ganz verträumt...

die süße Mia

unsere kleine Bella

das Urmeli

Uno - einmal munter und einmal müde

Uno und Umberto

 

in dieser Woche hat Umberto seine neue Familie kennengelernt

 

seine neuen zweibeinigen Freunde haben sich ganz viel Mühe gegeben und haben tolle Bilder mitgebracht

 

Besuch ist aber ganz schön anstrengend...

da kann man schon mal eine kleine Stärkung gebrauchen - wie gut dass Mama immer mal vorbeischaut

So genug für heute...

 

....ab ins Körbchen

 

18.02.2020 - die 6. Woche

 

Anfang der 6. Woche mussten unsere kleinen Mäuse noch drinnen spielen

trotz Schaukel manchmal schon ein bisschen langweilig...

Besucher sind da eine willkommene Abwechslung

das Highlight der Woche waren allerdings die ersten Ausflüge in den Garten

zum allerersten mal Gras unter den Füßchen

Vielen Dank an Ups Familie für´s Helfen!

hier gibt es so viel zu entdecken

Mama Kiwi ist immer dabei

endlich richtig Platz zum Toben

Mia

Ups und Bella

Umberto

Urmeli

 

Uno

kein Wunder dass alle abends besonders gut schlafen....

 

25.02.2020

Heute sind Kiwi´s Kinder 7 Wochen alt - hier kommen die Bilder dieser Woche...

 

Leider ist das Wetter noch nicht so gut, dass wir den ganzen Tag draußen sein können

 

Kiwi hat so viel Spaß mit ihren Kindern im Garten

 

 

Kleines Päuschen auf der Decke

 

Können wir Ball spielen Frauchen?

 

Los wirf! Schließlich müssen die Kinder lernen wie das geht...

Kuscheln mit Mama

 

 

Ups

 

Uno

Bella und Urmel haben Spaß mit den Flatterbändern

 

 

Umberto

Da uns von Mia kein schönes Bild im Garten gelungen ist, ein Foto von ihr im Körbchen

 

In dieser Woche kam Ben´s Katze Luna zu einem kurzen Besuch vorbei

Riecht sehr spannend so eine Katze...

 

Viel erlebt und jetzt sind alle wieder hundemüde....

 

05.03.2020

 

Unsere Süßen sind schon 8 Wochen alt

Sie sind inzwischen geimpft und gechipt worden und haben alles prima überstanden

Unsere Tierärztin, Frau Dr. Hagen, hat alle untersucht und begutachtet - alles Bestens und so wie es sein soll!

Weil die letzte Zeit immer so schnell vorbei geht, haben wir gestern Mama-Kind-Fotos gemacht, damit es nicht wieder vergessen geht...wie es uns beim T-Wurf passiert ist .....

 

Kiwi mit Uno

 

Kiwi und Ups - ganz die Mama

 

Kiwi mit Urmeli

 

Kiwi und Mia

 

Kiwi und Umberto

 

und Kiwi mit die kleinen Bella

 

 

 

Hier geht es zu unseren letzten Würfen ....

Nili und Hershey 12.07.2019

Kiwi und Luke 20.06.2018

Nilli und Codi 18.05.2018

Datum:30.03.20 | 09:25Uhr
User online: 2