»Welpen →

Wir freuen uns auf Nilis Welpen Mitte Mai 2018

 

 

 

Unsere Welpen 2017 haben alle ein schönes neues Zuhause gefunden!

 

Unsere Havaneserkinder sind inzwischen gut im neuen Zuhause angekommen und bei uns ist wieder Ruhe eingekehrt. Manchmal ist es mir fast ein bisschen zu ruhig. Meine beiden Mamas vermissen ihre Kinder eher wenig - sie spielen und toben miteinander wie vorher und sind offensichtlich ganz froh, dass nicht immerzu ein kleiner Quälgeist dazwischenfunkt....

 

 

 

Ich möchte zum Abschluss nochmal DANKE sagen!

DANKE, vor allem, unseren fantastischen, geduligen beiden Mamas!!!

Ihr habt das toll gemacht und ich bin soo stolz auf Euch!

 

DANKE an Papa Hershey für seinen Anteil an der Sache....

DANKE an alle neue Welpenfamilien, die unseren Babys ein liebevolles Zuhause geben

DANKE an unsere, allzeit bereite, Tierärztin Frau Dr. Hagen und Team und

DANKE an meine Familie für die Hilfe und Geduld, während des fast dreimonatigen Ausnahmezustands

 DANKE !!!

 

 

 

 

 

 



 

Datum:23.04.18 | 17:01Uhr
User online: 1