»Welpen →

Aktueller Wurf

12.07.2019 der Storch ist planmäßig gelandet....

Nili hat es wie gewohnt spannend gemacht und hat ihre Welpen vorschriftsmäßig am 63. Trächtigkeitstag bekommen. Wir freuen uns über 4 wunderschöne Mädchen und drei genauso hübsche Jungs

Einzelfotos folgen wenn wir uns ein wenig vom ersten Babystress erholt haben

 

Drei kleine Mäuse sind schon auf der Welt...aber da kommt noch was....

Nummer 5 ist da - ganz schön anstrengen!

Nr. 7 ein kleines Mädchen

Alle da! Sauber und trocken!

 

16.07.2019

 

So endlich haben wir es geschafft und haben alle Babys einzeln fotografiert...

Namen haben wir ebenfalls vergeben - die sind allerdings noch nicht in Stein gemeißelt und können sich durchaus nochmal ändern - je nach Geschmack der neuen Frauchen und Herrchen....

Im Moment haben die Kinder aber für uns erst mal einen Namen und die Phase von ....Hündin/Rüde 1, 2, 3 ist damit vorbei

 

Hier nun die kleinen Mäuse in der Reihenfolge ihrer Geburt

 

Unsere Erstgeborene und Kleinste - Geburtsgewicht 174 g

 

Die zweite im Wurf - Geburtsgewicht 223 g

 

Toklien - der dritte im Bunde - Geburtsgewicht 205 g

 

Als vierter kam der kleine Theo zur Welt - Geburtsgewicht 182 g

 

 Teddy ist als 5. Welpe geboren - Geburtsgewicht 204 g

 

Die süße Toffifee, unsere Nr. 6 - Geburtsgewicht 198 g

 

und zum Schluss und damit als 7. Baby ist Tadea geboren - sie und Tanuki waren mit 223 g unsere Schwersten

 

unsere nächste Welpenplanung ►...

 

Hier geht es zu unseren letzten Würfen ....

Kiwi und Luke 20.06.2018

Nilli und Codi 18.05.2018

Datum:19.07.19 | 18:58Uhr
User online: 2